BG Aachen Basketball... Aixtrem!

 

Nach drei trainingsfreien Wochen, in denen in ganz Aachen alle Hallen geschlossen waren, startete die BG Aachen am letzten Wochenende ins neue Jahr.

Die 1. Herren haben aus der Not eine Tugend gemacht und einfach im Freien an ihrer Kondition gearbeitet. Das sollte sich beim anstehenden Spiel gegen TuS Zülpich auszahlen.

Souverän besiegte das Vorbeck-Team die Römerstädter mit 78:48.

Bei den anderen Teams gab es ein paar schöne Siege, aber auch ein paar knappe Niederlagen. Unter Berücksichtigung der langen Trainingspause, war das aber zu erwarten.

Sehr gefreut hat uns der 79:78 Derby-Sieg der 2. Herren über den Brander TV, der nach der Übernahme des Teilnahmerechtes von Nike Aachen, einige hochkarätige ehemalige Regiospieler in seinen Reihen hat.

So darf es weitergehen!

Allen Besuchern unserer Seite wünschen wir auf jeden Fall noch ein gutes neues Jahr 2019 und viel Vergnügen auf unserer Homepage.