Leistungszentrum

In der Region Aachen gibt es eine Menge Basketballtalent. Wir - die BG Aachen, bilden seit Jahren hervorragende Nachwuchsbasketballer/Innen aus, die dann, auf Grund mangelnder Perspektive in Aachen selbst, abwandern und sich auf der Rheinschiene einem anderen Verein anschließen.

Die BG Aachen möchte dem, mit dem Aufbau eines Leistungszentrums entgegenwirken.  Ziel ist es, noch mehr leistungsstarken Nachwuchs zu entwickeln und auszubilden, um Nachwuchsmannschaften zu etablieren, die ganz oben in den WBV-Ligen mitspielen können.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen wir uns über deine Anmeldung.

Du hast noch Fragen?
Selbstverständlich werden alle relevanten Fragen vorab in einem Gespräch geklärt.

Kann der Trainer auch zu mir kommen?
Du möchtest in einer eigenen Halle trainieren
– kein Problem, wir kommen gerne zu dir. Dafür berechnen wir die Anfahrt mit 0,30€/Entfernungskilometer. Bei
einer Anreise von mehr als 50 km berechnen wir einen Zeit-Aufschlag von 30,00 €.

Können wir die Trainer auch für unser Camp buchen?
Für Camp-Besuche oder individuelle Trainingsberatungen haben wir eine besondere Preisliste, bitte fordere diese an.

Was passiert wenn ich gebucht habe?
Nach der Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung mit Rechnung.
Der Rechnungsbetrag ist zahlbar innerhalb von 7 Tagen ohne Abzug.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich, allerdings sind offene Einheiten auf andere Spieler /i nnen übertragbar.
Beim 1. Training bekommst du eine Karte mit den gebuchten Trainingseinheiten, die nach jeder Einheit abgestempelt werden.

Preisliste

Kevin Vorbeck

Kevin Vorbeck (C-Lizenz)

Stationen:

2010-2014

Co-Trainer H1 (OL) und Trainer H2 (BeL) bei SG Herzogenrath/Baesweiler

2014-2016

Co-Trainer Giants Düsseldorf (1.RL)

2016-2017

Trainer SG Herzogenrath/Baesweiler (OL)

2017-heute

Headcoach BG Aachen (OL)

Leiter Leistungszentrum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!