BG Aachen Basketball... Aixtrem!

 

Aufgrund der weiterhin stark ansteigenden Corona Zahlen ist der Saisonstart der Saison 2020/21 durch den WBV nochmals, auf voraussichtlich Januar 2021, verschoben worden. Der Basketballkreis Aachen hat sich der Entscheidung angeschlossen, sodass auch die Spiele auf Kreisebene verschoben werden.

Auch wenn wir natürlich gerne die Saison in Angriff genommen hätten, wäre das Risiko einer Ansteckung  und deren Folgen insbesondere im Jugendbereich (Quarantäne für Eltern, Geschwister und Mitschüler) doch so hoch gewesen, dass wir froh sind, dass der Verband diese Entscheidung getroffen hat.

Auch der Spielbetrieb der Seniorenteams wird verschobenn, einzig für unsere 1. Herren in der 2. Regionalliga besteht eine kleine Chance die Saison unter besonderen Bedingungen zu starten. Ob das so sein wird entscheidet der WBV bis zum Wochenend 24./25. Oktober.

Noch sind in Aachen die Sporthallen auf, sodass wir den Trainingsbetrieb weiter aufrecht erhalten können. Wir hoffen, dass das auch so bleibt!

Habt Geduld und bleibt gesund!

 

          Shoes4hoops2     medaix logo   amazon